back to overview zurück zur Übersicht

Wir haben unseren VENSTORE Lion auf der größten Fachmesse für Energiespeicher präsentiert!

Vom 14. bis zum 16. März 2017 fand die 6. Energy Storage Europe in Düsseldorf statt. Eine ideale Gelegenheit, um einem interessierten Fachpublikum unsere neuste Speichertechnologie VENSTORE Lion vorzustellen.

Der VENSTORE Lion beeindruckt durch seine Robustheit, sein intelligentes Design sowie durch seine beeindruckend hohe Kapazität – „Diese Eigenschaften wurden durch das positive Feedback der Besucher besonders gelobt“ berichtet Christian Logemann, hauptverantwortlicher Produktentwickler für den VENSTORE Lion. Darüber sind wir hocherfreut und es gibt uns das gute Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.

Unser Fazit der ESE: ein gut besuchter Messestand mit einem Eyecatcher sowie interessanten und informativen Gesprächen. Die VENSYS Elektrotechnik bedankt sich bei allen interessierten Besuchern, den Ausstellern und der Messe Düsseldorf für die großartige Zeit.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider