back to overview zurück zur Übersicht

Nachwuchs gesucht. Für eine Zukunft mit sauberer Energie.

Die Auszubildenden und Verantwortlichen der VENSYS Elektrotechnik GmbH werden den Besuchern der Diepholzer Berufsmesse auch in diesem Jahr das aktuelle Ausbildungsangebot präsentieren.

Die VENSYS Elektrotechnik GmbH produziert weltweit bewährte Lösungen für die Erzeugung - und auch Speicherung - von Wind- und Solarenergie. Unsere 10 Jahre junge Firma bietet neuen Azubis einen spannenden Einstieg für angehende Elektroniker für Betriebstechnik (m/w) und Industriekaufleute.

Besucht uns vom 14.06. bis zum 16.06.2018 auf der Diepholzer Berufsmesse 2018 im BBZ-Ulderup - Berufsbildungszentrum Dr. Jürgen Ulderup in Diepholz. Wir freuen uns euch die Möglichkeiten für Azubis bei der VENSYS Elektrotechnik GmbH zu zeigen.